QUEERS

Everything'S O.K.

Was geht? Nix mehr Lookout? Die QUEERS jetzt auf Hopeless? Warten wir's mal ab, eine EP macht noch kein Album, wie die Bauernregel besagt. Mit schickem "White trash"-Coverartwork gibt's vier neue Songs der Schwulpunks, die sich keine Stück von den bisherigen Releases unterscheiden und die Tradition des simplen, ramonesken Pop-Punk-Songs weiter kultivieren, unter Mithilfe von Gärtnermeister Giorgini - das Problem ist nur, dass es mittlerweile Heerscharen von Bands gibt, die diesen Sound in annähernd gleicher Qualität im Angebot haben und dieses QUEERS-Dingens eigentlich schon seit zwei Jahren durch ist.

Trotzdem: wenn man denn noch eine Platte mit solch zuckrigem Lollipop zu kaufen gedenkt, warum dann nicht die Originale? Mein Hit hier: "Queerbait"- klasse Text! Gibt's auch in Vinyl.