PIG DESTROYER

38 Counts Of Battery

Auf Grindcore kann man rumhacken und reinstechen, das Ding ist einfach nicht totzumachen. Fand ich das Gegrinde über Jahre einfach nur noch uninteressant, werden jetzt einige Perlen aus dem Untergrund der Hochgeschwindigkeitszerstörerszene hochgespült.

NASUM oder DILLINGER ESCAPE PLAN sind der musikalische Überhammer, PIG DESTROYER können nicht ganz mithalten und spielen im oberen Mittelfeld. Mit offensivem Libero. Das Ding hier ist eine Werkschau, die diverse vergriffenen LPs und Samplerbeiträge bis hin zum Demo zusammenfasst.

Am Jahrtausendsong "Exhume To Consume" von CARCASS sollte man sich allerdings nicht vergehen. Kann man sich von den Großeltern schenken lassen. Vielleicht sollte man es mal mit Rinderhirn verfüttern versuchen.

Das Totmachen, mein ich.