EISENPIMMEL

Alte Kacke

Diese alte Kacke kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Aber ja! "Alte Kacke" kam '96 schon mal auf Plastic Bomb raus, und schlauerweise haben die Damen und Herren EISENPIMMEL die Veröffentlichung ihres furiosen "Sexmaschinen..."-Albums zum Anlass genommen, diese Kompilation legendärer alter Tracks neu aufzulegen.

Wer also die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, zu später Stunde seine Partygäste mit dem Ultra-Smasher "Komm mal lecker unten bei mich bei" von der längst ausverkauften gleichnamigen EP erfreuen zu können, darf sich freuen, denn logischerweise ist die Proll-Sex-Hymne hier enthalten.

Auch mit dabei: "Ich mach Anarchie" von der "Dicke Eier..."EP sowie zig Samplerbeiträge. Dazu geschmackvolles Layout, die Texte zum Auswendiglernen und vieles andere mehr. Lecker.