ATARIS

End Is Forever

Endlich! THE ATARIS! Pop-Punk mit leichten Emocore-Anleihen, das Ganze allererste Sahne, da können sowohl Bands wie BLINK 182 als auch GET UP KIDS und Konsorten kein bisschen gegen anstinken. Das ist nicht wieder so 'ne Platte, die dich einfach nur runterzieht, das ist der Soundtrack für gebrochene Herzen oder für Herzen die noch gebrochen werden sollen.

Perfekt sowohl im Songwriting, als auch in der Produktion, die, wie auch beim Vorgänger, in den Händen keines geringeren als LAG WAGON Sänger Joey Cape lag, der auch manchmal seine Stimme im Hintergrund erklingen lässt.

Ja, bei solcher Musik werden Frauen schwach und gestandene Männer verlieren die Fassung und weinen einfach drauf los. Einige sensible Naturen könnten sogar auf die Idee kommen sich an der nächsten Brücke mitsamt Zehnkilobrocken in die Fluten zu stürzen.

Soweit muss es nun doch nicht kommen, aber wer hier emotionslos bleibt, der hat wohl ein Herz aus Stein oder einfach nur verstopfte Ohren.