JIMMY EAT WORLD

Singles

Fein, fein, jetzt erscheint sie also bei uns, die bereits seit dem 25. Juli 2000 in den Staaten erhältliche Singles-Collection. Hier ist fast alles drauf, was JIMMIE EAT WORLD neben ihren drei Alben noch aufgenommen haben.

Viele Raritäten von längst vergriffenen Singles und Compilations finden sich hier zur Zwölferkette aufgereiht. Anspieltip ist hierbei der Opener namens "Opener", der auf der ersten Emo-Diaries-Compilation auch schon der Opener war und damals schon hellhörig machte.

Okay, dieses Songsammelsurium mit einigen ruhiger und manchen rockigeren Stücken, reicht auf keinen Fall an die Größe des zweiten und dritten Albums heran, aber für jeden, der JEW auch nur ein bisschen lieb hat, gilt hier: Zugreifen.

Diese Singlescompilation ist nämlich auf jeden Fall so manchen Deut besser, als das meiste, was das Emo-Genre sonst zu bieten hat.