NEW AMERICAN SHAME

New American Shame

Fünf hässliche Quoten-Hype-Spacken spielen völligüberkandidelten BON JOVI-Rock. Versuchen AC/DC zu sein und klingen dabei nur arm und nölig. Ich darf ein Zitat anbringen? "Ich scheiss auf Rock and Roll, weiss gar nicht was das soll, romantisches loosen, gibt's nicht in Leverkusen".

Da geb ich Herrn Scheisse von HAMMERHEAD doch gerne recht und solidarisiere mich vollstens mit ihm, wenn's um solche Flachzangen geht. Wenn die Rock'n'Roll sind, und dassbehaupten die von sich, bin ich 'ne Laugenbrezel.

Evil wollt ihr sein, hm? Pfff... Gähn. Pfarrerstöchter, und zwar besonders introvertierte Exemplare seid ihr! Und damit hab ich euch fast schon noch 'n bisschen in der Umschreibung des Actiongehalts eurer Sackschussmucke gepusht! Aber tröstet euch, Jungs.

Auf euch warten noch ein paar Fotosessions mit der nackten blonden und den SStars and SStripes vom Cover sowie diverse nichtssagende Supporttermine bei einigen belanglosen 200.000er Open Airs im verfickten Land von Uncle Sam und den Patrioten und freien Menschen und denen, die wo im Burger King mit der Uzi 30 japanische Austauschstudentinnen plattmachen, weil sie sich in Vietnam die Birne leervergewaltigt haben, statt zu Hause zu bleiben und Punkrock zu spielen oder Gras zu rauchen.

Der Hass!!! Ihr könnt mich mal da wo nie die Sonne hinscheint! Stadiondreck, drittklassiger. Arghhh...