BURNING HALFPIPE HARMONY

Revolutionapalm

Hach ja. Finnen. Jetzt hab ich schon Franzosen-RnR gehabt, B 52's für Arme, Arschloch-Stadionrock aus Deutschland und sogar ein japanisches Fanzine. Und jetzt auch noch Finnen. Da kenn ich nur ELÄKELÄISET mit ihrer nicht ganz unlustigen Humppascheisse.

Aber: Vorurteil lass nach, Namedropper-Junkie komm raus: Alte HELLACOPTERS meeten Lemmy und Co. und haben irgendwann mal Punkrock gehört, viel Punkrock, guten Punkrock, Hölle ja!! Feine Sache.

Der verdammt geilste Arsch der Welt ziert das Innencover, nur so nebenbei. Die Jungs wären aber keine Finnen, wenn sie nicht doch ein bisschen einen an der Klatsche hätten (Finnen... tse...).

So gebe ich ein paar Tips der Rock-Respektierer an euch weiter: Do not drink or eat your napalm – do not burn people with it – do not shower with it – do not call it names – do not do anything besides stare at it.

Banane. Zehn mal klasse Mucke für Grillparty mit Rindersteak und Pilsbier. Eine halbe Stunde Genuss. Yes.