LANDPLAGE

Live, Laut & Lüstig/Official Bootleg

Liebe Gemeinde, hier stellt sich mir die Sinnfrage. Haben Liveplatten eine Daseinsberechtigung? Und wenn ja, warum kommen Liveaufnahmen vom 13.1.96 heutzutage auf Platte raus? Zumal die Band gemäß der Ansage nach dem Auftritt heimgeritten ist zu ihren Ahnen.

Mit Punk hat dat alles wenig zu tun, was ja eigentlich keine Disqualifikation rechtfertigt, hier aber doch. Neu, jetzt noch humorloser, dafür mit sechsminütigem Schlagzeugsolo, toll! Ohne Schnäuzer doppelter Eintritt, lass die Matte kreisen Otze! Mit kräftiger Unterstützung durch Andernordseeküstefanchöre.

Da passt die Faust aufs Auge, da hat der Topf seinen Deckel gefunden. Juchuuh. Endlich mal ne Band die ihren Namen zurecht trägt. DU SOLLST KEINE DEUTSCHROCKER NEBEN ZELTINGER HABEN!