V.A. - ANOTHER YEAR ON THE

Streets

Nach "Five Years On The Streets" ist dies die neue Labelrundschau von Vagrant. Dieses feine Label aus Santa Monica zeigt uns mit dieser günstigen CD wie es um Emo-Pop-Punk-Hausen steht. Vertreten sind hier nämlich mit einer ganzen Latte von unveröffentlichten Songs die GET UP KIDS, REGGIE AND THE FULL EFFECT, NO MOTIV, KOUFAX, ALKALINE TRIO, THE ANNIVERSARY, FACE TO FACE und SAVE THE DAY mit zwei neuen göttlichen Songs.

Und wir dürfen gespannt sein, da diese lieben Jungs uns im April 2001 mit einem neuen Album überraschen wollen. so tönt es zumindestens im Bookletinfo. Doch wer jetzt denkt: "Oje, nur so'n Pop-Punk Kram!", der täuscht sich.

Denn heimlich, aber so gar nicht still und leise haben sich auch AUTOMATIC 7, ROCKET FROM THE CRYPT und die GOTOHELLS eingeschlichen. Und deren Song "Rock'n'Roll America" hat es in sich. Ein feist rockender Bastard, der schon alleine den Kauf dieses schönen Samplers rechtfertigt.

Zwanzig Songs, davon dreizehn bisher unveröffentlicht bei einer Spielzeit von fast siebzig Minuten. Tut mir leid, aber wer hier nicht unverzüglich zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen!!!