FRAGMENT

Answers

Nach ihrer Debüt-10", die auch schon bei Voice Of Life rauskam, nun also FRAGMENTs erste Full Length, und was sollte man von einer Band dieses Labels anderes erwarten als unter Hardcore firmierenden Deathmetal.

Gut, es gibt jede Menge eingebaute Samples und ein herrlich bittersüßes Instrumentalstück mit weinerlicher Violine, aber damit war's das auch schon gewesen mit dem Programm für Zartgeister.

Die restliche halbe Stunde wird purer Hass rausgewürgt, düster und fragend. Tief fliegen die Powerchords durch den Raum, angetrieben von perfekt intonierter Drumrhythmik, beeindruckend auch die sehr gute, vielleicht etwas zu technische Produktion, und auch das entsprechende Coverartwork, das der einschlägig Interessierte sicher sehr schätzen wird.

Jawohl, es gibt verdammt viele schlechtere Platten auf dem Sektor als diese, so dass es sicher kein Fehler sein dürfte, mal ein Ohr zu riskieren.