LUCKY PUNCH, THE

Four Aces Are Hard To Beat

So einen erschreckend und gleichzeitig erfrischenden Ersteindruck hatte ich schon lange nicht mehr. Presseinfo: Superposige Bandfotos, die mich allerdings echt überzeugen, so dreckscool geben die Jungs den Rockstar mit dicken Balls.

"Frühe HELLACOPTERS"-Frisuren, Hot Rods auf dem Cover, 4 Asse, ein 666 hier, ein Foto mit hochgerissener Gitarre da. Die respektieren den Rock und klauen gleichzeitig schamlos und offen bei der Firma Glucicopter watt nur geht.

Aber sie machens gut verdammt! Der Gesang liegt leider auf der "When it's time to sing the blues" zwischen besseren(!) Biff Malibu Sachen und besoffener Dorfproll kackt beim "Hölle Hölle Hölle" grölen das Organ ab...

Macht weiter so, "This is the only music that makes me feel good" singen THE KIDS und weiter "this is Rock'n'Roll!" und verdammt recht haben die! Starkes Gesamtbild, Daumen hoch. Die Wertung gilt für beide Platten, da der Inhalt sehr nah beieinander liegt.

Auch wenn die Jungs sich angepisst fühlen: Schön ungeil produziert, passt nicht zur Mucke aber hat mehr Punkrock und Sympathiewert als beispielsweise neue HELLACOPTERS-Aufnahmen.