V.A.

Doomed

Uh-oh, was für ein fettes Package! Zum Preis einer normalen CD gibt's hier gleich eine Dreier-Box im fetten Case, und dann auch noch eine Spielzeit von knapp vier Stunden. Doch Quantität ist nur die eine Seite dieses Releases, Qualität die andere, denn hier gibt's eine massive Zusammenstellung von 43 Bands (der Fairness halber in alphabetischer Reihenfolge), die sich den lauten Rockklängen von Stoner-Rock bis hin zu Doom-Metal verschrieben haben.

Ausser einer Reihe bekannterer Acts gibt's auch eine Menge eher in Fankreisen bekannter Bands sowie unbekannte Newcomer, als da wären: ATOMIC BITCHWAX, BONGWATER 666, BOULDER, CATHEDRAL, ELECTRIC WIZARD, MOTHERCAKE, ORANGE GOBLIN, SOLACE, SUNRIDE, THE WANT, WE und noch zig andere.

Fette Zusammenstellung, guter Preis, monströser Sound - einzig und allein das pisselige Booklet gilt es zu bemängeln, in dem es zu jeder Band nicht mehr gibt als eine eMail-Adresse.