DER TRICK IST ZU ATMEN

Auf Schlechte Zeiten...

Äh, unter D oder unter T? Hm, schwer, das mit der alphabetischen Einordnung bei dieser Hamburger Band. Hamburg? Hamburg, ich meine, geht ja auch nicht anders, denn - ich hole jetzt mal eben den Holzhammer-Vergleich der Sorte "Bleibt die nächsten fünf Jahre an uns kleben" raus - wenn man schon klingt wie ...BUT ALIVE früher, dann muss man auch aus der Hansestadt kommen.

Noch etwas MUFF POTTER dazu und der Fisch ist gegessen, glaube ich. Mehr? Gute Texte Marke: Persönlich, ohne Parolen, deutsch natürlich, flirrende Gitarren, die auch was von RAZZIA haben, um mal vor Ort zu bleiben, und halt einen Sänger, der verdammt nach B.A.-Marcus klingt...

Soll aber nicht ihr Schaden sein, denn ich denke, es gibt schlimmeres, als mit einer verblichenen guten Band verglichen zu werden, und was die Aufmachung der ganze Sache anbelangt, so hat sich Labelboss Didei echt Mühe gegeben.

Antesten!