QUEERS

Today

Nix Neues in Queerland. Fünf Tracks, die unter Obhut von Ben Weasel aufgenommen wurden, wobei der erste völlig typisch zur Sache geht, dann aber mit "I don't want to live on the moon" eine wunderschöne Ballade folgt, die auch von den FASTBACKS sein könnte, bevor's dann mit dem von Joe Queer und Mr.

Weasel gemeinsam geschriebenen "I've had it with you" (eine Hass-Hymne über verzogene kalifornische Punker-Kids) weitergeht und man dann doch glatt mit "I'm the boy for you" noch so 'nen Schmuser einschiebt und das kurzweilige Vergnügen mit dem Coversong "Salt Lake City" beschließt, für den ein gwisser Brian Wilson die Credits beansprucht.

Ich glaube, die QUEERS sollten besser öfter mal so eine schmissige EP machen als ein nach fünf Songs zu langweilen anfangendes Album... Ach so, ist der Ausflug zu Hopeless Records schon wieder beendet? Zurück zu Mama und Papa Lookout?