AMPERSAND/FLYSWATTER

Auch wenn ich mit den mir bekannten Releases von Chiller Lounge Records nicht sonderlich viel mit anfangen kann, war ich überrascht, als ich dieses Sonderformat einer Split-10" in die Hände bekam. Von FLYSWATTER gibt's zwei hervorragende Emopop/rocksongs zu hören, die ebenfalls auf der nochmals veröffentlichten CD "Black & Blue" auf Chiller Lounge als Bonustracks erscheinen.

AMPERSAND haben mich vor nicht all zu langer Zeit live ziemlich enttäuscht, so dass ich mit Vorbehalt an ihre beiden Beiträge herangehe. Ich lasse mich allerdings auch ganz gerne mal eines Besseren belehren und schon die ersten Takte überzeugen.

Subpop meets Blunoise!!! Pop, Post-Grunge und Noiseattacken treffen aufeinander! Insgesamt etwas für Freunde guter und abwechslungsreicher Gitarrenmusik!!!