DOG FASHION DISCO

Anarchists Of Good Taste CD

Na, da haben aber einige Leute eine Menge MR. BUNGLE und FANTOMAS gehört und versuchen jetzt auf "Anarchists Of Good Taste", den völlig kranken und nicht nachzuvollziehbaren Stil der beiden Mike Patton-Combos zu importieren.

Ansatzweise gelingt das sogar, doch die Mischung zwischen BLACK SABBATH, KORN, MARILYN MANSON und den beiden genannten Formationen, gepaart mit Kirmesorgeln, schrägen Saxophon- und Klarinettensounds und anderen musikalischen Quälereien, mag für ein, zwei Songs ganz nett sein, bringt den Hörer aber unweigerlich spätestens nach zehn Minuten an den Rande des Wahnsinns.

Zu "Mushroom Cult" gesellt sich dann noch SYSTEMS OF A DOWN-Sänger Seri Tankian, der dem hektischen Treiben mit seinem anstrengenden Getöne noch eins draufsetzt. Freejazz meets Metal meets Drogenexzesse, inszeniert in halbgarer Umsetzung.

Für ganz verstrahlte Wesen vielleicht eine Investition wehrt...