RED PLANET

Let´s Get Ripped MCD

Holla, wieso kannte ich die bislang nicht? Mr. Gearhead beweist mit dem Release dieser CD-EP erneut Geschmack: RED PLANET aus San Francisco haben ihn ihre "Let´s get ripped/Too drunk to fuck"-7" plus drei neue Songs auf eine CD packen lassen, und yeah, das DK-Cover ist genauso treffsicher wie der Text von "Big hair Camaro", in dem es logischerweise um die schlimmsten Auswüchse der Achziger geht, nämlich um beschissene Vokuhila-Frisuren und den Chevi Camaro, das US-Äquivalent zum Manta.

Auch "(Find me a girl who likes me) Best when I´m drunk" zeugt von der richtigen Einstellung zum Leben, und musikalisch ist von Kneipengeprolle über shakenden Rock´n´Roll bis zu Hardcore-Punk der Bogen erfreulich weit gespannt.

Demnächst droht das zweite Album, produziert von Kurt Bloch, und ich denke, ich werde mal die Augen aufhalten.