V.A.

Maschinentrauma CD

Als CD auf Duane Peters Label Disaster Records erschienen, gibt´s den ultimativen Sampler in Sachen gegenwärtigen ´77-Sounds als Doppel-LP als Euro-Release auf Radio Blast. 20+ Bands, vor allem aus den USA (unter anderem natürlich US BOMBS und DUANE PETERS & THE HUNNS, aber auch THE STITCHES, THE CROWD, THE DISTILLERS, THE NEW BROADCAST, THE RICHMOND SLUTS, THE PUSHERS, UNION 13, RIVER CITY REBELS, SMOGTOWN und THE SPOOKY), aber auch aus Deutschland (PUBLIC TOYS, DISTRICT und leider die TROOPERS), Australien (THE LIVINGSTONES) und Argentinien (PAYASOS TRISTES).

Ein guter Mix aus bekannten und unbekannteren Namen, kein Ausfall dabei und anlässlich des diesjährigen 25. Geburtstages von Punkrock dieser Stilrichtung der Beweis, dass Punk nicht tot ist.

Kommt mit Poster, aber ohne Booklet, will heissen auf nähere Infos zu den Bands muss mensch verzichten. Cool!