CONFLICT

There Must Be Another Way - The Singles Collection CD

Nachdem im letzten Ox der gesamte Album-Back-Catalog der englischen Achtziger-Anarchopunk-Ikonen besprochen wurde, der unlängst via GoKart Records veröffentlicht wurde, ist jetzt, ebenfalls als authorisierte Lizenzproduktion des bandeigenen Mortarhate-Labels, mit "There Must Be Another Way" eine Zusammenstellung erschienen, die alle Singletracks von CONFLICT umfasst.

Dazu gibt´s ein sehr ausführliches, vorbildliches Booklet mit Linernotes von CONFLICT-Leader Colin Jerwood, allen Texten, Coverabbildungen und Aufnahmedaten sowie die komplette Diskographie.

Man könnte das hier auch als Best Of...-Kopplung ansehen, und wer vor dem Kauf der Alben erst mal testen will, ob CONFLICT überhaupt den Geschmack treffen (es soll ja auch Leute geben, die die Band noch gar nicht kennen...), ist hier bestens beraten.