PARANOYA

No one CD

Es ist schon eine ganze Zeit her das ich PARANOYA irgendwann das erste Mal im örtlichen JZ gesehen habe, und bis heute hat sich ihr Sound eigentlich nicht merklich verändert, auch wenn er etwas ausgereifter daherkommt.

PARANOYA spielen immer noch einfach Punk, mal härter Richtung RAWSIDE, mal etwas melodischer. Das haben die Hammenser auch schon auf ihrer ersten 7" auf Na und? Records geboten. Die dezenten Metallgitarren sind etwas häufiger anzutreffen und es gibt jetzt einen zweiten Sänger der drei Lieder eingesungen hat.

Das war meiner Meinung aber keine gute Entscheidung, der bölkt nämlich wie eine räudige Töle. PARANOYA´s Texte sind teils in Deutsch, teils in English, und wenn sie deutsch singen und etwas holpern hört es sich schon arg nach Deutschpunk an, aber glücklicherweise passiert das aber nur ein, zwei Mal.