MOTHERFUCKERS, THE

We´re Fucked LP

So was ist mir noch nie passiert! Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, geschweige denn wie ich anfangen soll! Okidoki, ich versuch´s einfach mal: Für alle PC Leutchen gilt: Finger weg! Ihr werdet schon bei dem Anblick des Covers weinen! Ein Comic, wobei sich ein Kerl den Willy absägt, ein anderer bedroht eine ziemlich menschlich aussehende Gummipuppe mit einer Wumme: "Fuck Me, Bitch".

Weitere Zitate vom Cover: "Fuck The Retarded!", "Drunk Punk Agogo" usw.! Huiuiui, weiter geht´s dann beim Hördurchgang: Übelster Crustpunk/Hardcore à la alte MDC. Aber die Musik ist echt nix für Weicheier, wenn doch die Band es immerhin geschafft hat trotz Drogen/Gefängnis und übelsten Saufgehegen hier 17 Punk/Hardcore-Knaller der alten Schule einzuspielen, die vielleicht hart, aber nich nervig sind, oder Kopfschmerzen hervorrufen, wie es einige Hardcore oder Metal Bands bei mir tun.

Gut, über Texte wie "Smoke Pot and kill your parents" kann man sich aufgrund gegebener Vorfälle in den USA streiten. Auch die Frauen kommen hier nicht gerade gut weg: "Girls suck, ...yes they do!" z.b.

heißt wohl nicht wirklich, dass die Bandmitglieder Mädchen doof finden. Um noch mal auf´s Cover zurück zu kommen, steht doch wirklich "Don´t pay for this, steal it" drauf, dürfte jedoch schwer werden, gibt´s diese Platte doch nur gegen Altersnachweis, sprich ab 18! Ist vielleicht auch besser, kann man der Band nicht an den Hals wenn mal wieder irgend ein 13jähriger im Vollrausch um sich geschossen hat.

Also wie gesagt, nix für Weicheier, oder halt nicht immer alles so ernst nehmen, gelle?!? Und bestimmt nicht so böse wie dieser Hampelmann namens EMINEM. Passt!