VALLANZASKA

Otto Etti Di Ottagoni Netti CD

Ach du heilige Scheiße! Wat is dat denn, hab ich mir beim Auspacken gedacht, will Chef jetzt meine journalistischen Fähigkeiten testen, oder wat?!? Nun gut, fangen wir mal von vorne an. Diese Band besteht aus zwölf (!!!) Mafiosi, ähh, ich meine Italienern, und der Sänger klingt direkt beim ersten Song, als versuche er Pavarotti nachzuahmen, mit der dazugehörigen Musik könnte man auch die Sendung mit der Maus unterlegen, oder irgendeinen billigen Komik für dumme Kinder.

Danach wird´s dann besser, entspannter Ska mit der Mentalität zwölf total durchgeknallter Mailänder, die wohl ein wenig viel Wein getrunken haben. Und die auf italienisch gesungenen Texte verleihen diesem Teil hier noch das gewisse Etwas! Am besten gefallen mir die vier live eingespielten Bonussongs! Unbedingt mal anchecken!