SILVER TONGUED DEVIL

Red-eyed and tongue-tied LP/CD

Also äh, ich tippe einfach mal, dass es die mir vorliegende CD "Red-eyed and tongue-tied" auch als LP geben wird. 28 Quadratmeter reichen, um hier und da mal nen´ Promozettel unwiederauffindbar zu verstecken...

Ausserdem iss auch schon irgenzwie Punkrock. Ja, klar reiht es sich natürlich nahtlos in die Reihe der "völlig verblödete Grussfloskeln V8" ein, sowie beispielsweise "Mahlzeit" oder auch "Heil Hitler", wenn ich jetzt schreibe: es wird gerockt! Iss aber so.

Nix dolles. Füllstoff, wenn auch guter. "Pittsburgh´s best Punk-Rock with Metal-Edge" stand im Info. Na danke. Es klingt mal nach dem und dem und mal nach wem anders. Dann mal ein bisschen Country, Trucker- und Wüstenrockflair, nur natürlich more aggro und vorwärts.

Live bestimmt ´ne Reise wert, da solche Musik mitunter von coolen Gesten lebt, die akustisch nicht rüberkommen wollen. Quasi wie mit Gitarre Stinkefinger zeigen wollen. Gesang Marke: "Oho, ich bin ein Rocker und Unhold, ne evil Type...".

Konnt ich noch nie mit. Nett, auch im Sommer mit Scheibe unten und so, ja - aber mehr nicht. Kann Mann kaufen, man kann aber auch in die Muckibude gehen (Iss ja ´n freies Land, mon dieu...).