ATOMOPEL

Bruxelles CD

Das sind sie also, die neuen Lieblinge der Stadtzeitung-Redakteure, die Meister des anspruchsvollen Studenten-Liedguts, die letzten Verfechter wahrer und innovativer Ruhrpott-Avangarde! Ja, das ist mein Coming-out, ich geb's hiermit öffentlich zu, ich lese und verinnerliche diese Magazine, saufe mein Bier bei den orgasmusartigen Diskussionsveranstalltungen intellektueller, faschistischer Burschenschaften und gehe regelmäßig ins Broadway, damit ich am nächsten Tag wenigstens einen triftigen Grund habe die Vorlesung zu verpassen.

Reaktionäre Studenten aller Universitäten wacht endlich auf und geht nach Hause... Was! Wie? Das hier ist nicht irgendeine CD... oder einfach nur Musik! Hier geht es darum, daß sinnleeres und unselbstständiges Rumgeklimpere von einer x-beliebigen Keller-Bänd aufpoliert wird, zu einer Kunstform erhoben wird und ein Anspruch geltend gemacht wird, der auch nicht im Ansatz vorhanden ist.

Scheiße bleibt Scheiße, da helfen auch keine Geschmacks-Verzerrer!