DUSTSUCKER

Another One Sucks The Dust CD

Well, eine rundum ansprechende Produktion hab ich hier vor mir liegen. Das grandioses Artwork, der exzellente Band/Label-Name und die kreative Titelwahl werden nur noch von einem fabulösen Info-Blatt übertroffen.

Kleine Anmerkung am Rande, was NICHT Punk ist: a) Alte klapprige Schreibmaschinen und b) darauf hinzuweisen, wie lange Mann angeblich schon Punky ist! Blender sag' ich nur, wahrscheinlich ist das alles so gewollt und 'ne gute Verarsche ist total Pank, mann ey! Aus den Boxen quillt ein schnelles Melody-Punk/HC-Gebräu, das durchschnittlich nie länger als 2:12 dauert.

Voller bekannter Melodien, gut produziert und irgenwie mag da jemand BAD RELIGION sehr. Also nicht abschrecken lassen,sondern zugreifen, einlegen und immer daran denken, das es nur Punkrock-Songs sind...