HILLSIDE STRANGLERS, THE

Entertainment CD

Solche Überraschungen liebe ich: ich hatte bis zu dem Augenblick, da ich die CD in den Player einlegte, keine Ahnung, was mich erwarten würde. Und siehe da, die Würger aus den Hügeln machen ihrer Heimatstadt Detroit alle Ehre, und die hat ja mit MC5 und den STOOGES zwei verdammt allmächtige Combos hervorgebracht.

Loud'n'blaring Punkrock ist hier angesagt, der ziemlich grundsätzlich zur Sache geht und sich eine Scheiss um Schubladen kümmert - keep it simple and straight scheint die Devise zu lauten.

Und die Booklet-Fotos sind auch ganz nett, denn man trägt Converse All-Stars, was ja immer ein Zeichen für guten Geschmack ist. Ausserdem ist der Sänger ein Schwarzer, der mit 'nem schicken Psychedelic-Hemd bekleidet ist.

Volle Kanne Grätschschritt ist hier angesagt, und wem die TURBO AC'S gefallen, der kann sich auch hiermit von seinen Lautsprecherboxen fönen lassen. Bleaaurgghhh!!!