TRÜMMER SIND STEINE DER HOFFNUNG

Bitter und ewig CD

In Zusammenarbeit mit Sacro K-Baalismo (ex-Sacro Egoismo) aus Wien ist das zweite Album von TRÜMMER SIND STEINE DER HOFFNUNG erschienen. Und wie nicht anders zu erwarten, enttäuscht die Band aus Linz auch diesmal nicht, wird sie einmal mehr den Erwartungen gerecht und tritt in die Fussstapfen von TARGET OF DEMAND.

Das soll freilich nicht heissen, dass sie eine Band seien, die vom Zitieren lebt, nein, ganz im Gegenteil. Auch wenn musikalisch natürlich Unterschiede vorhanden sind, so ist mit den Österreichern doch eine Band im Aufstieg, die das Zeug dazu hat, zu den BOXHAMSTERS und DACKELBLUT aufzuschliessen.

Das meine ich vor allem in textlicher Hinsicht, denn da haben sie einige schöne Geschichten zu erzählen, und musikalisch machen TRÜMMER... das, was sie schon immer machten, nämlich emotionalen Hardcore der mitreissenden Sorte.