BAMBI

Warning: May contain traces of peanut CD

Diese CD sollte man nach einer Party im elterlichen Wohnzimmer besser nicht versehentlich im CD-Player belassen, denn als Labelaufdruck dient das Foto eines armen Wichts, der sturzbesoffen und nackt auf dem Bauch auf dem Boden liegt und eine Karotte im Arsch stecken hat höhö! BAMBI sollte man darüberhinaus nicht mit BAMBIX verwechseln, kommen sie doch aus der irischen Hauptstadt Dublin und spielen reichlich nihilistisch-trashigen Lärmpunk.

Mich allerdings nervt diese Destructo-Masche recht schnell, da einerseits der Sänger ein ziemlich nerviges Genöle draufhat und die Aufnahmen andererseits ziemlich roh und live ausgefallen sind.

Schätzungsweise sind BAMBI live ziemlich krass und unterhaltsam, auf CD funktioniert das aber nicht so ganz. Da reißt auch die Schweineorgel nichts mehr raus.