OTHER (US)

The other CD

Bomber Manzullo? Chris Rest? Klingelt's? Yes? Richtig, die beiden Herren ersterer singt und basst, letzterer bedient die Gitarre waren früher das Rückgrat von R.K.L. Ob deren Besetzungskarussell sich nur wild gedreht hat oder die Band aufgelöst wurde, weiß ich nicht, aber, und das ist kein gutes Zeichen, eine gewisse musikalische Kontinuität ist unüberhörbar.

Und um die Sache kurz und schmerzlos zu halten, bin ich mal ganz direkt: THE OTHER spielen noch belanglosere Rock-Kacke als R.K.L. das auf ihrem lausigen letzten Album gewagt haben. Super peinlich allein schon das geklaute Smells like teen spirit-Riff im Opener Haight Street girls.

Schauder!!! Nein, man sollte Platten nicht nur aus dem Grund veröffentlichen, weil die Typen gute Freunde sind, Herr Fettmichel.