PUSSYCATS vs. BESTTIAS

Bad girls go to hell Split-CD

Rrrrright on, girrrrrllsss, let's fuckin' gohoooo! Gleich den superheftigen Doppelpack angepissten Girlpunks gibt's auf dieser Split-CD zweier spanischer Frauenbands. Den Anfang machen die PUSSYCATS, die mit Songtiteln wie Hey pussy, Pervertion, You gotta suck oder Fucking bitch ihren als doch recht machohaften männlichen Landsleuten überdeutlich zu verstehen geben, was bei ihnen Sache ist.

So don't mess with the PUSSYCATS, boys! Ich schätze nämlich, daß die nicht nur musikalisch voll auf die Fresse hauen. Ach so, die Musik: lecker rumblender Garage-Punk'n'roll. Weiter geht's mit den BESTTIAS, die nicht zu dritt, sondern gleich zu fünft losrocken.

Ihr Ansatz ist allerdings etwas mehr auf konventionellen Rock ausgerichtet, was bei mir zu Punktabzug führt, und auch die Ausführung ist für meinen Geschmack etwas simpel. Egal, allein wegen der PUSSYCATS lohnt sich das Teil.