HANSON BROTHERS

Sudden Death CD

Wohohohoooho, die HANSON BROTHERS sind wieder da!!! Here we go, here we go, here we gohooo... Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet, dass diese Platte eines Tages noch den weiten Weg über den Nordatlantik schafft, denn in der kanadischen Heimat des NOMEANSNO-Ablegers war Sudden Death schon Anfang des Jahres auf Virgin erschienen, aber sang- und klanglos untergegangen.

Schade drum und ziemlich unverständlich, geht es doch bei den HANSON BROTHERS einzig und allein um den kanadischen Nationalsport Eishockey, für den die Hanson-Brüder hier wie auf den früheren Releases die RAMONES-Sau rauslassen.

Wer bislang noch daran zweifelt, dass Männer jenseits der 40 einfach besseren Punkrock spielen, sollte sich hiervon dringend eines besseren belehren lassen. Hit Hit Hit!!!