TIRED FROM NOW ON

Romatic LP

Uh, oh, ah! Was 'n das??? Sieht von außen ziemlich friedlich aus, man könnte beinahe meinen, hier mal wieder was schön emotionales untergejubelt zu bekommen. Doch Pustekuchen, ganz so einfach funktioniert die Welt nicht.

Doch bleiben wir noch bei den Äußerlichkeiten: Zieht man die knallrote Vinylscheibe aus der Hülle, fällt das ungewöhnlich kleine, nur auf einer Seite vorhandene Etikett auf. Über Auslaufrille und Etikett ist dann der Bandname eingeritzt, was ja wohl bedeutet, daß jemand Abende damit zugebracht hat, die Scheiben zu personalisieren.

Respekt für diese Fleißarbeit. Und mal ehrlich, die Mucke ist es wert. So ganz liegt man mit emo nämlich nicht daneben: TIRED FROM NOW ON sind organisch pulsierender, stacheldrahtiger Noiserock mit schwer faßbaren Crust-Einlagen einerseits und so 'nem gewissen, irgendwie unpassend-schizophrenen Melodie-Touch andererseits.

Nichts für den gemütlichen Abend zu zweit, sondern eher was zum Auschillen nach 'nem Serienkiller-Thriller. Kann ganz gewaltig was! Ach so, noch was für die Statistik: TFNO kommen aus Florida und einer von ASSÜCK hat produziert.