COUNTDOWNS, THE

Right on sound CD

Und schon wieder eine absolute Hammerplatte auf Scooch Pooch! Mich würde ja nur mal interessieren, ob Epitaph, die diese Sachen für Europa lizenziert haben, davon überhaupt nennenswerte Stückzahlen verkaufen, ist schliesslich immer noch Minderheitenmusik.

Die '94 in L.A. gegründeten COUNTDOWNS kennt mensch womöglich schon von ihren beiden 7s Ghettoblaster und Love her so, und holy fuckin' shit, Right on sound macht seinem Namen so dermassen alle Ehre! Die COUNTDOWNS haben mit Altmeister Kerr ein so fettes Album aufgenommen, dass diverse Leute gar nicht mehr dazu kommen, aus ihren Löchern zu kriechen, sondern von diesem swampy Rhythm'n'Blues-Rock'n'roll-Punkbulldozer einfach überrollt werden.

Stellt euch eine turbogeladene Mischung aus OBLIVIANS, frühen CRAMPS und den DIRTYS vor, mit jaulenden Gitarren, schepperndem Schlagzeug und völlig übersteuertem Gesang. Fuck, soviel gnadenlose Uns doch egal, ob wir hier alles zu Klump kloppen-Spielfreude habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Jungs, was habt ihr für Aufputschmittel genommen - habt ihr keinen Schiss, von diesem Zeug bald völlig auszuticken? ICH WILL DIE LIVE SEHEN ! ! ! S O F O R T!!!