SUBZERO

Happiness Without Peace CD

Nachdem die Songs noch mal remastered wurden, liegt hier eine der besten HC/Crossover/was weiß ich-Platten ever vor. Ähnlich wie bei KISS IT GOODBYE gibt die Liste der Ex-en schon einen Hinweis, wo es lang geht: BREAKDOWN und UP FRONT.

Sie hätten ja nur das weitermachen brauchen, was sie früher gemacht haben, und wären Gewinner geblieben, aber sie übertrumpfen sich noch, und varieren (mitunter in einem Song) locker alles, was irgendwie Sinn bei Gitarrenmusik macht.

Mal prügeln sie sich durch ihre musikalische Vergangenheit, dann wird geROCKT, um anschließend groovend, ja fast tanzbar sich in treibenden z.T. melodiösen NYHC zu ergehen. Logischerweise liegt der Schwerpunkt bei den Mosh- und Hate-Songs, aber auch die wissen durch souveräne gespielte Bassläufe und perfektes Drumming immer zu gefallen, und vor allem, man erkennt sie wieder! Daß der Sänger live alles abräumt, muß wohl nicht extra erwähnt werden.

KAUFEN!!!!