TERROR ZONE

Self Realization: A True Lesson In Hardcore CS

Der Titel läßt erahnen, welch großer Anspruch an sich selbst und die Hörerschaft gelegt wird, das kann ja wohl nicht wahr sein... Aber gut, legen wir den Fakt, daß sie Krishnas sind, aus New York kommen, und ihre Vorgängerband (BULLDOZE) ein tragisches Ende erfahren hat, mal zur Seite, und schauen, was dann außer großen Sprüchen, Tätowierungen und Ghettoimage übrigbleibt: Nichts! Das hier ist so in etwa die 108-Variante für Prolls, die aber das Fernöstliche in Form vereinzelt eingestreuter Tempelintros nicht missen wollen.

Künstlich aufgeblähte Produktion, unoriginelle Effekte und schon tausendmal gehörte Noisepassagen mischen sich mit New York-MetalCore, der zwar noch einigermaßen kraftvoll rüberkommt, aber durch die von SNAPCASE oder 108 abgeguckten Breaks so richtig ins Schleudern gerät.