MAKERS, THE

Hunger CD

Ich liebe die MAKERS! Sie sind die vier bestangezogensten und arrogantesten 60s-Trash-Punk-Arschlöcher auf diesem Planeten. Jedes Jahr bringen sie ein Album und ca. sechs EPs heraus, jedesmal klingen die Songs beinahe genauso wie die auf der letzten Platte, jedesmal schieb ich bereitwillig die Kohle dafür rüber und jedesmal bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden.

Wie schon auf dem Vorgänger wurde für die Produktion auf Tim Kerr und Conrad Uno zurückgegriffen, wodurch der ScratchnFuzz-Faktor nochmal geringfügig reduziert wurde. Trotzdem halten alle 16 Songs wiederum genug Rotz und Pipi für alle GRAVEDIGGER V-liebenden Nostalgiker bereit, um hierzu den Shimmy, Shake, Twist oder Geek zu tanzen.

Die Band, die zusammen mit THE SPLASH 4 und THE INSOMNIACS den kompletten restlichen Estrus-Katalog locker in die Tasche steckt.