ONYAS, THE

Get Shitfaced With The Onyas LP

Moment mal, dieses Review kann ich nur im Grätschschritt schreiben. Alles klar, ich bin bereit. BOOOOAAAAHHHH!!!! Ok, die CD ist ja schon etwas länger auf dem Markt, aber Vinyl ist für THE ONYAS ohnehin das einzig legitime Format.

Die Geschichte von wegen eine der besten Bands der Welt... COSMIC PSYCHOS meets early SUPERSUCKERS... ein satter Tritt in den Arsch der restlichen kollektiven Punk Rock-Gemeinde oder was auch immer ich bei den 7es geschrieben habe, wiederhole ich jetzt nicht nochmal.

Aber eins steht mal fest, Daddy-O: diese Platte brettert von vorne bis hinten! Bei dieser Äußerung stütze ich mich übrigens auf das qualifizierte Urteil von Monsignore de la Blast, und der Mann weiß bekanntlich, wo der Punk Rock-Hammer hängt.

Auf der Tour mit LOS ASS-DRAGGERS dürften die drei Aussies Spanien ziemlich eingeebnet haben. They rock, they roll, theyre outta control!