CHOREBOY

Good Clean Fun... My Ass CD

Cool, cool, cool. Die drei Rotzlöffel aus Texas liefern mit Good Clean Fun..." eine herrlich schnoddrige Punkrock -Scheibe. Voll partykompatibel und mit der richtigen Angepißtheit, um gegen den ganzen Mainstream-Rotz zu bestehen.

Glücklicherweise mal wieder eine Ami-Band, die nicht auf der kalifornischen Melodic-Core-Schiene reitet, sondern die man getrost in der Tradition von Bands wie FEAR oder den MEATMEN sehen kann.

Kein Wunder, denn bei CHOREBOY trifft man auf einige alte Bekannte, die schon in Bands wie den BIG BOYS oder SKATENIGS Erfahrung sammeln konnten. Durch diese guten Connections dürften sie auch an den BUTTHOLE SURFERS-Sänger Gibby Haynes herangekommen sein, der bei Manimal" als Gast zu hören ist.

Einige gelungene Coverversionen alter Recken runden das gute Gesamtbild ab. Wer auf Ami-Punk ohne übertriebene HC-Einflüsse steht, sollte das hier unbedingt anchecken.