DOC TAHRI

Einstein was a bullfighter CD

Ach ja - Die Idee ist ja auch nicht mehr so frisch, 'ne CD mit dem guten alten Vinyl-Knistern anfangen zu lassen. Was dann folgt klingt auch mehr nach Fertig-Menü aus der Tiefkühltruhe. Ur-typischer Avantgarde-Rock, der sich plündernd durch die amerikanische Musikgeschichte wälzt und dadurch versucht interessant zu klingen.

Oberflächlich betrachtet gelingt ihm diese Täuschung auch perfekt, da alles professionell und überzeugend und mit einem sauberen Lächeln präsentiert wird. Kratzt man aber mal an dieser pastellfarbenen Scheinwelt und versucht etwas Eigenständiges zu finden, kommt man sich vor wie beim Schönheitschirugen.

Was will man auch erwarten, wenn die MICHAEL JACKSON-Gitarristin ihre wilden Solis abzieht und angehaucht von LENNY KRAVITZ eine(n) auf Independent-Rocker/inn macht?