AIN'T

If it's illegal to rock'n'roll then throw my ass in jail CD

Oh, schon wieder eine neue CD von AIN'T aus San Francisco, und auch diesmal gefällt mir ihr erdiger, punkiger Schmuddelrock ausgesprochen gut. Und was sehe ich hier? Produziert hat das Teil Jack Endino, den ich schon beinahe verschollen glaubte, seit er nicht mehr der angesagte Produzent zu sein scheint und sein Name kaum noch auf Platten auftaucht.

Laurian hat nach wie vor eine völlig unglaubliche Stimme, die nach grandiosen Mengen Alkohol klingt. Alex meinte heute im Büro, als diese CD lief, das klänge ja wie eine Light-Version von MOTÖRHEAD, und irgendwie hat er da gar nicht so unrecht, obwohl AIN'T schon noch 'ne Ecke noisiger und nicht so geradlinig sind.

Und siehe da, eine live im Forum Enger aufgenommene MOTÖRHEAD-Coverversion gibt's hier auch noch, nämlich von Rock'n'roll - das macht Sinn! Geile Scheibe!