PACHINKO

Behind The Green CD

Einmal mehr machen sich Alternative Tentacles daran, die Vorherrschaft im Luftraum über Noiseland zu erringen. Die neueste Geheimwaffe heißt PACHINKO und wurde zu allem Überfluß auch noch im AmRep-Studio entwickelt, jener Waffenschmiede, die bislang in diesem Sektor führend war.

PACHINKO, das sind Wahnsinnige, die auf Behind The Green sowohl BIG BLACK wie BUTTHOLE SURFERS ans Leder gehen und die Regler soweit aufdrehen, daß Mikros und Boxen kapitulieren, nur noch übersteuertes Geschwammel von sich geben.

Doch wo andere Bands einen Schritt zu weit gehen in ihrem Destrukto-Wahn, wissen PACHINKO aus Madison, WI um die integrierende Wirkung straighter Songlinien. Bei aller kranken Krachigkeit ist also soviel Struktur gewahrt, daß man die Songs mit einer perversen Art von Genuß konsumieren kann.

Soooo groß!