PIRANYAS

Kleine Fische CD

Was soll Mann dazu schreiben? Hier sind 13jährige am Werk und spielen Rock'n'Roll. Wenn sie Spaß daran haben..., denkt Mann im ersten Augenblick, aber die Parallen zu den TEENS sind unübersehbar, nur die Musik ist zeitgemäß härter.

Neben Coverversionen von WHO, HENDRIX etc. wurde der größte Teil von einem gewissen Andy Goldner geschrieben, der zufällig Vater eines der Jungs ist, Profimusiker und auch noch deren Manager.

Gut, im Info steht was von wegen, ...sollen nicht verheizt werden von den Major-Firmen, aber es dürfte wohl klar sein, welche Werbemasche hier abgezogen wird. Darüber täuscht auch das besorgte 68er-Gesülze, das dem Geld nicht abgeneigt ist, nicht hinweg.

Alles ist zu sauber und massenkompatibel produziert. Da höre ich mir lieber die CDs mit den Songs aus der Sendung mit der Maus an. Sorry Boys aber da mache ich nicht mit!