ART PAUL SCHLOSSER

I'm a Prince CD

So, jetzt hab ich mir artig und gewissenhaft wie ich nun mal bin diese CD angehört... Warum muß ich so etwas besprechen? Was hat sich dieser Mensch dabei gedacht? Wer ist an einem Ego-Trip eines durchgknallten Amis bewaffnet nur mit seiner Gitarre überhaupt interessiert? Ist das Schrammeln des immergleichen Akkordes die Perfektionisierung des Rock'n'Rolls? Kennt jemand von euch 'ne andere CD auf der Fingerübungen für Klavier verewigt wurden? Soll das lustig sein, oder hat er es doch ernst gemeint? Liedermacher oder Hofnarr? Ist das etwa so etwas hinterhältiges wie Realsatire? Was hat Raumschiff Enterprise mit Blues zu schaffen? Ist das der Grund, warum es in Amerika soviele Serien- und Massenmörder gibt? Ich hätte noch so viele Fragen auf Lager, aber ich laß euch jetzt mal alleine damit!