KASSIERER

Golden Hits teilweise in Englisch CS

Ganz klar: An den KASSIERERN aus Bochum-Wattenscheid scheiden sich die Geister. Entweder man findet sie genial oder beschissen. Dazwischen gibt es nichts. Wie auch immer, nach dem grandiosen Werk Der Heilige Geist greift an haben sich die Geistesproleten (so nannte uns immer unser Religionslehrer, als wir seinen theologischen Ausführungen nicht folgen bereit waren) daran gemacht, ihre besten (ähem...) Songs neu einzuspielen, teilweise mit englischem Text zu versehen (Sex with the social-worker und Big prick).

Auch Anus apertus (hey, ich habe auch das große Latinum), Schiffchen oder Außenbordmotor wirken in knackiger Produktion gleich viel frischer, wenn auch der gnadenlos gnadenlose Humor dieser Herren nur in persona so richtig wirken kann.

Muß man haben.