APEMEN

Surfvival Of De Onbeschofste CD

FUCK, IST DIESE SCHEIBE GROSSSSSS!!! Vergeßt MAN OR ASTRO-MAN, zumindest für die Dauer dieses Albums. Und wenn im Info zu dieser Platte geschrieben wird, daß diese Holländer problemlos Altmeister Dick Dale von der Bühne gespielt haben, dann kann das gar nicht übertrieben sein.

Das hier ist wirklich das schärfste an fiedlig rödelnder Surfmucke, was ich seit langem gehört habe. Die Orgel könnte aus 'nem schlechten Fifties-Horrorfilm stammen, ebenso wie die Affenmasken, die die fünf Jungs auf den Bandfotos tragen.

Das Schlagzeug schlurft und scheppert, die Gitarren flirren und hallen, daß alles zu spät ist, und dann sind da noch die holländischen Songtitel à la Het grote surffest. Scheiße, ich bepiss'mich vor Begeisterung.

Kaufen oder auf ewig das Maul halten!