GLUE GUN

The Scene Is For Not Sale CD

Es gibt doch noch gute Musik auf dieser Welt, auch wenn man manchmal ganz gewaltige Zweifel bekommt. GLUE GUN gehören schon seit ihrem letzten Album (via M.T. auf Posh Boy erschienen, glaube ich) zu meinen absoluten Favorites des kalifornischen Punkrock: Hier wird nicht stupide gebolzt und auch nicht mit zuckrigen Harmoniepfunden gewuchert, sondern ganz einfach den ehrenwerten Punkgöttern ADOLESCENTS und AGENT ORANGE Tribut gezollt.

GLUE GUN tun das so furios, daß man beim Hören der CD keine Probleme hat, sich kurzhaarige Typen in löchrigen Jeans und mit Converse All Stars an den Füßen vorzustellen, die beim Gitarrespielen ordentlich die Arme kreisen lassen.

Nachdem auf dem letzten Album AGENT ORANGEs Blood stains gecovert wurde, haben die Jungs aus Tanzana, CA diesmal gleich drei Klassiker aufgemöbelt: Land of treason der GERMS, Problem child von WASTED YOUTH sowie Rock'n'roll star von Jay Lansfords SIMPLETONES.

Brillant!!!