BASEBALL ANNIE

Baseball Annie CS

Und nochmal Melodycore aus Schweden: Bei BASEBALL ANNIE spielen angeblich Ex-MILLENCOLIN- bzw. No FUN AT ALL-Leute mit, und die Tatsache, daß das auch im Info steht, trägt natürlich nicht gerade dazu bei, der jungen Band aus dem Norden besonders viele Eigenständigkeits-Punkte zu bescheren.

Man bekommt hier genau das geboten, was man erwartet, und das ist je nach Standpunkt 'ne ganze Menge oder gar nichts. Letzteres ist der Fall, wenn man beim Gedanken an zuckersüßen Harmoniesound schon Magengeschwüre bekommt, während in ersterem Fall die Voraussetzung besteht, daß man absoluter Die hard-Fan von Bands sein muß, die vereinzelte Ska-Töne mit mehrstimmigem Gesang und poplastigem Punkrock kombinieren.

Standardware, genauso gut oder mittelmäßig wie fast alles, was derzeit aus dieser Richtung kommt.