CONQUERER WORM

Ride-on CD

"Officially recognized and endorsed by the Confederacy Of Scum" prangt im Booklet der neuen CONQUERER WORM-CD, und das ist auch kein Wunder, da mit Jeff Clayton der ANTISEEN-Frontmann auch hier als heißer röhrender Sänger am Start ist.

An der Gitarre: der nicht weniger ranziger Phil Irwin von RANCID VAT. Die elf Songs hier sind zum Teil schon auf der hierzulande bei Tear It Up Records erschienenen CONQUERER WORM/COCKNOOSE-Split-LP enthalten gewesen und sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Tribut an einen gewissen Simon Stokes sein, dessen Songs dann wohl auch hier durch den Scumrock-Fleischwolf gedreht wurden.

Wer auf ANTISEEN und die anderen hier genannten Bands steht, sollte zugreifen, zartbesaiteten, den Alkoholkonsum ablehnenden Menschen kann ich dieses Dokument wüsten Südstaatenrocks jedoch nicht empfehlen.