ALL YOU CAN EAT

Un Oeuf CD

Als ich Devon Morf vor Jahren mal in San Francisco begegnete, machte mich der Typ halb verrückt, denn wenn auf jemanden das Attribut durchgeknallt zutrifft, dann auf den Sänger von ALL YOU CAN EAT. Die sind einerseits eine Band, andererseits eine Art Reisekollektiv, das gemeinsam und zum Teil mehrfach Nord- und Südamerika durchquerte, aber auch Australien, Neuseeland, Japan, Hongkong und Thailand.

Für Europa reichte es bislang noch nicht, was schade ist, denn live sind AYCE sicher ein Erlebnis - weniger wegen ihres an MR T EXPERIENCE oder auch BADTOWN BOYS erinnernden Pop-Punks, sondern wegen Mr.

Morfs spinnertem Getue. So ganz neu ist das Teil hier übrigens nicht, denn eingespielt wurde die Platte bereits '94, dürfte aber bislang kaum hierzulande erhältlich gewesen sein.