AIN'T

Nope CD

Mit den AIN'T, die vor drei Jahren ihr Debut via Wolverine Records veröffentlichten, haben die AIN'T des Jahres '96 nur noch Gitarrist Sluggo gemeinsam. Der war vorher bei HULLABALOO, die mit ihren Releases auf C/Z, Toxic Shock und Musical Tragedies einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hatten, aber Sluggo ist tatsächlich das einzige, was die beiden Bands und sogar die erste AIN'T-Scheibe mit der zweiten musikalisch verbindet.

Das heißt, musikalische Dreckspatzen waren bzw. sind sie alle, und wer hier nach einem cleanen Part sucht, hat kein leichtes Spiel. Nein, AIN'T sind eine schmuddlige-schrammlige Rockband, die andererseits aber überhaupt nichts mit garagenhaftem Gepolter am Hut hat.

Dazu paßt auch, daß Thee Slayer Hippy seine nicht wenigen Pfunde zwecks Produktionsassistenz ins Studio gewuchtet hat, und vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß Laurian ein Frauenname ist und deshalb maulig angepißte female vocals zu vernehmen sind, was einen Nebensatz mit der Erwähnung von HAMMERBOX rechtfertigt.